Steaks’n’Breaks July 6th 2019

Yesss Ites,
Here you are able to relisten and download the recording of the Steaks’n’Breaks Jam that took place in Mannheim at the Jungbuschbrücke on the 6th of July 2019.

Back to Hip Hop culture.

Zusammen mit der JAM Besatzung bringen die Kapitäne der My Type das Schiff für eine Zwischenstation zurück
an den Neckarstädter Hafen. Am 6.7 wird die Neckarwiese an der Jungbuschbrücke zum Knotenpunkt für
Hip hop gestrandete. An dem Tag werden die Schatztruhen ausgepackt und ganzes Hab und Gut mit Gleichgesinnten geteilt. Breaking, DJing, Writing & MCing an einem Ort. Und wer die Wandmalerei von damals noch nicht kennt oder seine Fähigkeiten verbessern möchte, der hat die Möglichkeit an einem kostenlosen Graffiti Workshop teilzunehmen und seine Schatztruhe mit Wissen zu füllen. Jeder ist willkommen und sollte sein Proviant mitbringen um mit uns an der Westküste zusammen zu speisen und trinken. Unsere 4 Steuermänner sorgen mit der richtigen Musik für die gute Stimmung. Ahoi ihr Landratten.

DJ’s:
RAS PAUL
PLASTIC the funky mulatto
SANDRO SOLAAR
MISTA T

MC’s:
JDAPLAY
RENEFANT

DANCERS:
TRUE ROKIN SOUL
ROULETTE RANGERZ

GROOVE 68

Graffiti Workshop:
mit Marian aka HUCKLEMARY & Janine aka LOTUS

Like & Share:
RAS Paul Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.